Letztes Feedback

Meta





 

One day left

Naja, gut, jetzt ist es noch ein Tag. Die Zeit ist irgendwie doch ganz schön schnell rumgegangen.

Mein Adressbuch ist schon halbwegs gut mit E-Mail-Adressen gefüllt und morgen gehts dann auch schon nach Toronto. 12 Uhr Abflug, 8 Stunden Flug, 6 Stunden Zeitverschiebung. Macht genau 14 Uhr Ortszeit. 2 Tage Orientation und dann gehts weiter nach Fergus oder zumindest in die Umgebung von Fergus. Die Gastmutter hat mir schon angedroht, dass sie direkt mit mir zur Schule fährt, damit ich die Kurse wählen kann und so.

 Dann werde ich wohl irgendwann mal was schreiben, wenn ich in Canada bin. Je nachdem, wieviel Zeit ich so habe.

22.8.10 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen